Spendenaufruf Ballfangzäune

Das kurz vor Weihnachten aufgetretene Sturmtief „Zoltan“ hat leider auch unser Sportgelände heftig erwischt. Dabei sind vor allem die beiden Ballfangzäune nahezu vollständig zerstört worden. Wie auf den Bildern zu sehen, erfüllen diese nicht mehr ihre Funktion und müssen nun aus Vereinsmitteln Instand gesetzt werden. Die mehrere tausend Euro umfassenden Reparaturkosten stellen eine große finanzielle Belastung da, waren sie für dieses Jahr so natürlich auch nicht eingeplant.

Wir freuen uns daher über Eure finanzielle Unterstützung auf unser Vereinskonto.

Wir stellen natürlich gerne eine Spendenbescheinigung dafür aus.

Bankverbindung: Taunus-Sparkasse

Kontoinhaber: FC 04 Oberursel

IBAN: DE84 5125 0000 0007 0139 57

Vielen Dank für euren Beitrag zum Wiederaufbau der Fangzäune!